08.09.2019 - Forum und Facebook Änderungen


Wichtig
Auf Grund von fehlender Teilnahme im Forum mussten wir dieses Anfang des Jahres abschalten. Als Ergebnis haben wir das Forum nun komplett entfernt.

Auch wenn wir dadurch einige von einer Kommunikation mit anderen Mitgliedern ausschließen, wollen wir die Möglichkeit einer Kommunikation zwischen den Mitgliedern irgendwie erhalten.
Deshalb haben wir eine neue Facebook Gruppe nur für Mitglieder des Fanclubs erstellt.

Um dieser Beizutreten müssen wir wissen, wie ihr in Facebook heißt. Deshalb müsst ihr einen Link zu eurem Facebook PRofil in eurem Benutzerprofil eintragen

Für mehre Informationen zu diesen Änderungen, aber auch evtl. zu anderen Informationen, lest euch bitte die neu erstellten PDFs in eurem Benutzerprofil durch.

Wie immer, wenn ihr Fragen habt, meldet euch einfach bei uns über die Kontaktdaten.

Euer
Insanus

PS: Wir haben aktuell ein paar Probleme beim Versenden von Emails mit den News festgestellt. Solange das Problem besteht, kann es daher sein das ihr in der näheren Zukunft keine Emails für neue Newseinträge erhaltet.